Segnior Phelippe Voxari
Vocals

Künstlername:
Phil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Als Liebhaber der guten alten Rockmusik ging mir das Herz auf als ich gefragt wurde ob ich bei GRAND ZEPPELIN einsteigen möchte.

Einer Band - und in meinem Fall - einem Sänger Tribut zu zollen, der es geschafft hat bis heute in den verschiedensten Musikrichtungen seine väterlichen Gene zu versprühen,gehört mit unter zu den schönsten Auswüchsen von musikalischer Betätigung.

Schon immer haben mich Sänger beeindruckt, die mit Leichtigkeit einen unglaublichen Range zur Schau stellen. Ohne Frage, Robert Plant ist ein solcher. Er setzt Maßstäbe in allen Punkten, die einen Sänger definieren und darum betrachte ich GRAND ZEPPELIN als besondere Herausforderung für mich.

Abschließend ist es mir noch ein Anliegen zu sagen, dass ich bei Grand Zeppelin mit Musikern zusammenarbeite, die der Bezeichnung „Herzblut" eine neue Bedeutung verleihen und für mich nicht nur musikalisch eine Bereicherung sind.